Update: 90 Millionen Besucher seit dem Start in Deutschland!

Das Stadtbranchenbuch hat sich nach dem Start im Sommer 2006 fest etabliert. Anfang August feierten wir den 90 Millionsten Besucher – jeden Monat kommen derzeit zwei drei vier Millionen hinzu!

33 Antworten zu “Update: 90 Millionen Besucher seit dem Start in Deutschland!

  1. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Mir fällt auf, dass unter den Ärztebezeichnungen bei IHnen völlig die Zusatzbezeichnung „Arbeitsmedizin“ und „Betriebsmedizin“ fehlen.
    Kann man da noch etwas ändern?
    MFG Dr.Baumann

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Besonders gefällt mir, dass man sofort im Stadtplan die Lage des Fachhändlers sehen kann.

  3. R E S P E K T !!
    10 Millionen Besucher in weniger als einem Jahr. Das ist mal eine reife Leistung. Und damit es mehr werden, hab ich eben unsere Firma auch eingetragen.
    Weiter so!

  4. Das Stadtbranchenbuch ist wirklich sehr gut gemacht, so dass es sich zurecht unter den 1000en Branchenbüchern sehr weit vorn etabliert. Es wäre für die Zukunft noch perfekter, wenn man die Emailadressen weglassen oder ausgeloggt nicht sichtbar eintragen könnte, so dass Spamspider nix finden. Sorry für den Doppelpost, wollte mich nur nochmal klarer ausdrücken.

  5. Ich find euren Service auch beeindruckend und hab gerade die Firma Goldhaus.com im Hochzeitshaus Berlin angemeldet. Ich hoffe, dass uns die Heiratswilligen auch über euer Portal finden und sich unsere schönen Trauringe ansehen.

  6. Der verbesserte Service gefällt mir sehr gut! Ich lasse gerade auf meiner Homepage einen Link zu Ihrer Website einbauen.
    Weiterhin Ihnen (und uns Nutzern) viel Erfolg mit dem Stadtbranchenbuch.
    Viele Grüße
    Martina Schemmel, Bürointakt

  7. Bin von Euren Seiten und begeistert. Macht weiter so. Wie kann man sich in anderen 0rten
    eintragen, weil wir mit unserem Partyservice den gesamten Harz abdecken.
    Harzliche Grüße.
    Partyservice Goslar

  8. Hallo,

    wir sind nicht nur von Ihren Seiten begeistert, sondern haben auch schon nachweislich Kunden über Ihre Seiten gewonnen. Da wir im Allgäu und bis zum Bodensee arbeiten, ist es für uns wichtig, in einem guten Branchenbuch zu stehen. Deshalb haben auch wir uns entschlossen einen Link auf Ihre Seiten anzubringen.
    Machen Sie so weiter!

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Getränke TOM Bad Wurzach

  9. Finde den Service auch OK, nur bekomme ich die Fehlermeldung »URL nicht korrekt« – naja – ich werde es wohl später nochmal probieren. Bis dahin grüßt aus Korbach

    Ihr Achim Rother

  10. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Seite ist sehr gut gelungen – einfach und gut strukturiert. Nicht überladen mit zu vielen unnötigen Werbeeinblendungen. Leider kann man aber keine Umkreissuche einstellen! Das währe ein kleiner Verbesserungsvorschlag, um Ihr Produkt noch effektiver zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Zöllich
    video-sicherheit.NET
    Burgdorf (bei Hannover)

  11. Man muss euch echt einfach nur loben, diesen Start macht Euch keiner nach.

    Und das jeden Monat 2 Millionen Besucher dazu kommen, ist wirklich eine starke Leistung.

    Ich wünche weiterhin viel Erfolg und das Ihr Euch immer weiterentwickelt.

    MFG
    Dirk

  12. Uns gefällt es auch sehr gut. Schnell, übersichtlich, handlich.
    Dass das Stadtbranchenbuch noch bekannter wird, liegt auch in unserem Interesse. Denn je mehr potentielle Kunden es kennen, desto größer ist die Chance, gefunden zu werden.
    Deshalb werden wir auch den Link auf unseren Seiten einbauen.

    Danke und viel Erfolg!
    Michael Orth
    Orth am Ring
    Kaffee Tee Kakao Schokoladen
    http://www.koelntee.de

  13. Tolle Seite, schnell, übersichtlich, schöne Farben!

    Das Resultat seht Ihr ja selbst, Euer Projekt ist mega eingeschlagen!

    Ich sage Respekt und Danke Euch!
    ich nutze Euch oft und gerne!

    MFG
    Maik

  14. Ich schließe mich den Vorrednern was die Optik angeht vorbehaltlos an. Seite ist sehr gelungen. Darüberhinaus habe ich gerade mit einer Dame aus dem Service sehr gute Erfahrung gemacht. Mein Eintrag wurde schnell, unkompliziert und vor allem auf eine sehr freundliche Art und Weise geändert. Vielen Dank Frau F.!
    Werde die Seite Stadtbranchen weiterempfehlen!
    Viele Grüße aus Hamburg
    JK

  15. Glückwunsch 🙂

    wie wäre es mit ein paar agb’s bzw. dem hinweis was mit den gesammelten adressdaten passiert – die werden hoffentlich nicht weitergereicht o. für werbezwecke (außer ggfl. eigenwerbung 😉 verwendet …

    Anmerkung der Redaktion: Nein, die Daten werden nicht weitergegeben! Selbst Eigenwerbung hält sich sehr in Grenzen!

  16. Wow, das ist schon eine beachtliche Besucherzahl. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht ist euer Stadtbranchenbuch deswegen in letzter Zeit etwas langsamer geworden? Na wie auch immer, viel Erfolg weiterhin.

    Ronny

  17. Gratulation zu dem Erfolg.

    Ich habe meine Bewerter so weit ich sie kenne, gebeten ihre wo anders schon gemachten Bewertungen auch hier einzustellen.

    Dazu eine Frage: Wie kann ich auf etwaige Kritik eines Kunden reagieren, dies habe ich nicht gefunden. Da ich Mensch und damit nicht fehlerfrei bin, rechne ich auch mal mit Kritik.

    Da wünsche ich mir aber eine Möglichkeit darauf gefasst reagieren zu können

  18. Ach ja was ich vergessen habe!

    Genauso möchte ich mich für eine nette Beurteilung bedanken können, wollte ich nur noch gesagt haben

    Allen die hier lesn ein Frohes besinnliches Weihnachten 2008

    Gruß
    Manfred

  19. Hallo @StadtBranchenbuch: Wir wollten unseren vorhandenen Firmeneintrag anpassen, aber leider lässt sich die Rufnummer nicht ändern. Muss man einen neuen Eintrag anlegen?

    Guten Tag, bitte rufen Sie uns aus Deutschland kostenfrei unter 0800 105 5 105 an, unsere Redaktion wird Ihnen schnell wieterhelfen!

  20. 90 Millionen Besucher ist echt schon viel, macht weiter so damit. Da sollte aber noch einiges drin sein, denn das Internet beinhaltet immer noch enormes Potential und damit verbundenes Wachstum.
    Bei 4 Millionen Suchenden pro Monat dürftet Ihr schon sehr gut an der Spitze mit den anderen großen Suchportalen liegen.

    Die Wantha Thaimassage aus Berlin wünscht alles Gute und viel Erfolg.
    http://www.wantha-thaimassage-berlin.de

Kommentar verfassen

