Stadtbranchenbuch Österreich und Schweiz online

Seit heute gibt es das Stadtbranchenbuch auch in Österreich und der Schweiz (noch Beta aber live 🙂 )

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu “Stadtbranchenbuch Österreich und Schweiz online

  1. Schön, dass es soetwas auch in Österreich gibt – doch wozu gibt es die Möglichkeit für eine Bewertung – egal was man schreibt, es wird doch nicht online gestellt.

  2. Eine Bewertungsfunktion ist meiner Meinung nach sehr wichtig, noch wichtiger aber auch die strenge Kontrolle aller Beiträge. Sinnvoll wäre ein ergänzendes Punktesystem für Beiträge, um einen Anreiz zu geben, möglichst viele ernsthafte Bewertungen zu erhalten. Ideal wäre es, wenn Firmen aktiv mit eingebunden würden, dann könnten sie selbständig Kunden auf den eigenen Eintrag im Stadtbranchenbuch aufmerksam machen und zu einer ehrlichen Bewertung motivieren. Dieses würde gleichzeitig zum raschen Aufbau einer hochmotivierten Bewertungscommunity beitragen.

  3. Frage: Kann man per RSS-Feed laufend mitverfolgen, wenn sich in einer bestimmten Branche was Neues tut (Startups, Firmenschliessungen, Fusionen, Standortwechsel)?

    Antwort der Redaktion: Nein das ist leider derzeit nicht möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s