Wir holen weiter auf!

Laut Alexa waren wir gestern das erste mal knapp hinter gelbeseiten.de und fast gleichauf mit klicktel.de 🙂

Nachdem wir yellowmap.de schon länger überholt haben, waren wir gestern auch das erste mal vor Goyellow! (Das Kleingedruckte für die Juristen: Ich beziehe mich nur auf das, was der unabhängige „Zähldienst“ Alexa sagt)

Das Diagramm zeigt die Reichweite pro Million Internetnutzer

Dieser Beitrag wurde unter Jubel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu “Wir holen weiter auf!

  1. Tja, das mit dem Eintragen klappt aber gerade nicht auf Eurer Homepage. Da würde ich mich gerne dazu gesellen, aber ich kann keine Branche auswählen. Getestet im FF 2.0.1, IE 7, IE6 – leider nüscht zu machen… Ohne Branchen-Eintrag läuft aber das ganze Formular in einen Fehler. Schade. Ich wäre gerne auch dabei.

    Anwort von Stadtbranchenbuch: Es tut uns sehr leid, das Formular war wegen eines Serverumzugs defekt. Es funktioniert jetzt wieder! Viel Spaß beim eintragen!

  2. super seite! habt ihr verdient! :o)
    aber so als verbesserung vllt…
    wenn man nur nach ner branche sucht ( ohne ortangabe) kommt die meldung keine einträge gefunden.. das solltet ihr verfeinern als variable… wenn kein ort angegben dann ausgabe wählen sie einen ort.. wenn dann wirklich nichts gefunden dann kann ja stehen kein eintrag gefunden :o) oder den sucher gleich „zwingen“ einen ort zu wählen…
    ihr macht das schon! :o)

    grüsse aus der Kneipe Potsdam

  3. Das wird noch besser werden. Die Seite ist super. Drück euch die Daumen, dass Ihr Klicktel überholt. Mit yellowmap habt ihr da ja schon einen großen Konkurenten ausgeschaltet.

  4. Ich kann es bestätigen, das Formular funktioniert wieder einwandfrei. Ich hab soeben meinen Eintrag gemacht (und selbstverständlich auch einen Link gesetzt). Schade nur das bisher noch keine anderen Uhrmacher im Verzeichnis zu finden sind :(. Ich werde meine Kollegen einmal mit der Nase auf dieses Branchenbuch stoßen.

    Gruß aus Dortmund, und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar verfassen

